Alina - Songs21

 

Ali­na war wie­der bei uns im Studio, um einen Song auf­zu­neh­men! (Haben wir es damals nicht gesagt? “Wir wer­den noch von ihr hören!”) Aus dem Mäd­chen mit der tol­len Stim­me ist eine jun­ge Frau mit einer groß­ar­ti­gen Stim­me gewor­den – und ihre Fähig­keit, sich in Sekun­den­schnel­le neue Zweit­stim­men, Phra­sie­run­gen und Melo­die­li­ni­en ein­fal­len zu las­sen, hat sich noch deut­lich wei­ter­ent­wi­ckelt. Mit ihren gera­de mal 15 Jah­ren ist sie ein Stu­dio­pro­fi, mit dem man immer wie­der ger­ne arbeitet.

Mit dem neu­en Song ist auch ein You­Tube-Kanal ent­stan­den, auf dem wir Ali­nas Songs anhö­ren kön­nen. Neben den Gesangs­auf­nah­men, dem Mix und dem Mas­ter für das aktu­el­le Lauv-Cover “Who” hat das studio.kaedinger auch den Kanal gestal­tet und natür­lich auch die ers­ten Cover-Vide­os erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie haben unserer Erklärung zur DSGVO bereits zugestimmt. (Schließen) (Widerrufen)