Alina - Songs18

Foto: Tatia­na Fet­tich

Ali­na steht mit ihren nur 13 Jah­ren immer wie­der auf der Büh­ne, allei­ne oder mit Bands aus Musik­schu­le und Freun­des­kreis. Jetzt hat sie meh­re­re Songs bei uns auf­ge­nom­men, ein­fach ihre Stim­me auf Backing­tracks, und das mit einer Läs­sig­keit und Pro­fes­sio­na­li­tät, die man sich von den Pro­fis auch manch­mal wün­schen wür­de.

Kannst Du hier eine ande­re Melo­die­li­nie sin­gen?” – (über­legt 5 Sekun­den) “Klar!” (singt, der 1. Take sitzt).

Und hier eine Zweit­stim­me dop­peln?” – (über­legt gar nicht) “OK!” (singt, passt, fer­tig).

Egal, ob Eng­lisch oder Deutsch, getra­gen oder Upbeat: Ali­na weiß genau, was sie tut. Wir wer­den noch viel von ihr hören!

Gesang auf­ge­nom­men und pro­du­ziert von Flo­ri­an Käding. Mix & Mas­ter vom studio.kaedinger.

3 Gedanken zu „Alina - Songs18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.