Vorher / Nachher! - studio.kaedinger

Vorher / Nachher!

Als Betrei­ber eines Mixing-Ser­vices kann man ja viel erzäh­len, über das, was man tut, aber kann man das auch irgend­wo hören?

Ja, kann man!

Wir haben eine neue Sei­te auf unse­rer Web­page: Vor­her /​ Nach­her. Dort kann man zeit­syn­chro­nis­ert zwi­schen den unbe­ar­bei­te­ten Recor­dings und dem End­ergeb­nis hin- und her­schal­ten(*) und sich so ein Bild davon machen, was unser pro­fes­sio­nel­les Mixing aus einem Track her­aus­holt. Die Lis­te der Tracks wird stän­dig erweitert.

Zusam­men mit unse­rem Ange­bot, einen Mix erst zu bezah­len, wenn er passt, bie­ten wir also eine Art Sorg­los­ga­ran­tie an 😉

Viel Spaß beim Vergleichen!

(*) Natür­lich mit ange­pass­ter Lautstärke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie haben unserer Erklärung zur DSGVO bereits zugestimmt. (Schließen) (Widerrufen)