Start der Rochus-CD-Reihe

Ein Haufen wunderschöner CDs

Es ist geschafft! Unser Crowdfundingprojekt war erfolgreich, die erste CD mit den besten Konzerten aus der Rochuskapelle ist erschienen!

Besondere Konzerte im besonderen Rahmen

Es war schon recht bald absehbar, dass genügend Geld zusammenkommen würde, und so konnten wir die CDs mit dem Konzert von Kohelet3 rechtzeitig beim Presswerk beauftragen, um sie offiziell beim ersten der Herbstkonzerte 2017 vorstellen zu können.

Die komplette Produktion – Aufnahme, Mix, Master, Gestaltung, Fotos, Texte, Layout – wurde vom studio kaedinger verwirklicht. In enger Zusammenarbeit mit Kohelet3 (die Coverbilder stammen von Ewa Hanushevsky, Sängerin und Saxophonistin der Band) entstand ein authentischer Einblick in die Atmosphäre der Rochuskapelle und gleichzeitig eine besondere Aufnahme in der Geschichte der Band.

Die CDs können bei Veranstaltungen des Haus International – natürlich auch bei den Konzerten in der Rochuskapelle – sowie im Haus International selbst zum Preis von 10 EUR erworben werden, außerdem bei den Buchhandlungen Dietl und Pustet in Landshut.

Hier ein jiddischer Titel aus der ersten CD:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie haben unserer Erklärung zur DSGVO bereits zugestimmt. (Schließen) (Widerrufen)